Weiterbildungen - und Fortbildungen

für Pädagogen, Berater und Therapeuten, sowie Therapeuten in Ausbildung

 

Der Gestaltansatz ist ein innovatives, kreatives, weltweit verbreitetes und anerkanntes Verfahren. Er überzeugt durch seine Wirksamkeit, seine Lebendigkeit und Unmittelbarkeit und durch sein ressourcenorientiertes Menschenbild.

Der Gestaltansatz unterstützt Menschen darin, stärkeren Zugang zu ihrem Erleben, ihren Wahrnehmungen, Bedürfnissen und Gefühlen zu entwickeln und erhöht die Beziehungs-…

Weiterlesen

 

Diese Zusatzqualifiktation bietet mit ihren 3 angebotenen Modulen eine Einführung in die Gestalttherapie und vermittelt Kenntnisse in den wichtigsten Kernkompetenzen der Gestalttherapie.

Diese Fortbildung richtet sich an alle Interessierte an der Gestaltarbeit! Es ist keine therapeutische Vor- oder Ausbildung erforderlich.

Weiterlesen